Originaltitel:
Wild at Heart

Wildes Herz Afrika ist eine Drama aus dem Jahr 2006 mit Stephen Tompkinson und Amanda Holden.

In seiner Tierarztpraxis hat es Dr. Trevanion überwiegend mit neurotischen Hunden und Katzen und deren oft nicht minder verhaltensgestörten Besitzern zu tun. Und auch in seiner Familie läuft noch längst nicht alles rund. Stiefsohn Evan wird von seinen Mitschülern gemobbt, Tochter Rosie wiederum hat es schwer, die neue Frau an der Seite ihres Vaters zu akzeptieren. Es ist eindeutig Zeit für einen Tapetenwechsel. Die Möglichkeit dazu bietet sich Danny, als er eine verwahrloste grüne Meerkatze, eine afrikanische Affenart, auf den Behandlungstisch bekommt. Sofort verliebt sich die ganze Familie in das Tier, und jemand hat den folgenreichen Gedanken, den Affen eigenhändig nach Südafrika zu begleiten, um ihn auszuwildern. Den Aufenthalt dort könnteman nutzen, um sich in der Ferne auch als Familie einmal neu zu sortieren. Als die Trevanions an ihrem vermeintlichen Urlaubsort ankommen, stellt sich das angemietete Gästehaus mitten in der Savanne zwar als sehr romantisch, aber auch als arg renovierungsbedürftig heraus. Aber wie es scheint, hat es vor Jahren einmal eine Tierarztpraxis beheimatet. Der knorrige, gern und oft dem Alkohol zusprechende Besitzer des Anwesens heißt Du Plessis. Seine Vorfahren hatten hier eine Rinderfarm betrieben. Jetzt lebt er allein mit seiner Haushälterin Nomsa und seinen Erinnerungen. Das Auswildern des kleinen Affen haben die Trevanions sich auch leichter vorgestellt. Nach einer unliebsamen nächtlichen Begegnung mit einer Hyäne muss der kleine Affe, der inzwischen auf den Namen Valentine hört, auf den OP-Tisch. Aber als Tierarzt ist Danny ganz in seinem Element. Mit jedem Tag, den die Trevanions in ihrem afrikanischen Feriendomizil zubringen, wächst die Sehnsucht, hier für immer bleiben zu können. Vielleicht nicht bei jedermann in der Familie in gleichem Maße, aber alle sind von Afrika fasziniert. Das Licht, die wilden Tiere und die Atmosphäre haben ihren Zauber nicht verfehlt. Und als Tierarzt wäre Danny genau am richtigen Platz. Er weiß es nur noch nicht. Seine Frau Sarah trägt sich indessen schon mit dem Gedanken, hier einmal eine Art Lodge für Touristen zu betreiben. Und so scheint Du Plessis wohl nicht so falsch zu liegen, wenn er vermutet, dass er die Trevanions noch oft zu Gesicht bekommt.

Komplette Handlung und Informationen zu Wildes Herz Afrika

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Drama

Schaue jetzt Wildes Herz Afrika

im abo
2Staffeln
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 210 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Wildes Herz Afrika
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Danny Treavanion
Sarah Trevanion
Rosie Trevanion
Evan Trevanion
Anders Du Plessis
Olivia Trevanion
Nomsa Nguni
Alex Tate
Sibu Nunyai
Richard Chapman
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wildes Herz Afrika

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins