Warrior ist eine Drama aus dem Jahr 2019 von Jonathan Tropper mit Andrew Koji und Olivia Cheng.

Warrior ist eine US-amerikanische Action-Dramaserie aus dem Hause Cinemax, die auf einer Idee der verstorbenen Martial-Arts-Legende Bruce Lee basiert. Als Creator fungierte Jonathan Tropper, während Star-Trek-Beyond-Regisseur Justin Lin die Pilotepisode inszenierte.

Aktueller Trailer zu Warrior

Komplette Handlung und Informationen zu Warrior

Die Geschichte von Warrior ist nach den Geschehnissen des amerikanischen Bürgerkriegs angesiedelt. Als Handlungsschauplatz dient San Francisco, eine pulsierende Metropole zu jener Zeit. Dort versucht ein junger Martial-Arts-Kämpfer aus China, sich eine anständige Existenz aufzubauen. Allerdings gerät er mit den falschen Leuten in Kontakt und findet sich kurz darauf im Mittelpunkt der Tong-Kriege wieder, die im Stadtteil Chinatown toben. (MH)

Schaue jetzt Warrior

Alle 3 Staffeln von Warrior

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Warrior

7.9 / 10
132 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

116

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

17

Nutzer schauen diese Serie gerade

4.
Platz

der Top 20 in

Die besten Eastern

2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren