The Big Bang Theory und diese weiteren 18 Serien wurden bereits abgesetzt

Alle Serien, die bereits abgesetzt wurden
© FOX/CBS
Alle Serien, die bereits abgesetzt wurden
21.04.2019 - 10:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
0
Ehe die großen US-Networks im Mai ihr kommendes Serienprogramm vorstellen, haben wir schon einmal geschaut, welche Serien leider schon abgesetzt wurden.

Freude, Trauer, Überraschung: In diesem Mai gibt es wieder großes Gefühlskino für alle Serienfans. Nein: Wir sprechen nicht vom Game of Thrones-Finale, sondern von den Upfronts 2019. Bei diesem jährlichen Branchen-Event in New York geben die großen US-Networks ABC, CBS, Fox, NBC und The CW ihr Programm für die kommende Saison 2019/2020 bekannt.

Nachdem wir uns im letzten Jahr von vielen Serienlieblingen verabschiedet haben, werden auch 2019 wieder einige eurer Lieblingsserien enden. Wir haben uns einmal angeschaut, welche Serienenden schon jetzt feststehen, die seit den Upfronts im vergangenen Jahr bis heute bekannt gegeben wurden.

Diese Serien von ABC wurden nicht verlängert:

Diese Serien von CBS wurden abgesetzt:

Diese Serien von FOX wurden nicht verlängert:

Diese Serien von NBC wurden abgesetzt:

Diese Serien von The CW wurden nicht verlängert:

Natürlich gibt es auch über die fünf US-Networks hinaus zahlreiche Serien, die uns 2019 verlassen, die wir euch bereits an anderer Stelle vorgestellt haben.

Stand dieser Übersicht ist der 21.04.2019. In den kommenden Wochen wird sich im Serienbereich noch einiges tun. Pünktlich zu den Upfronts im Mai erhaltet ihr von uns dann alle neuen Infos zu den Serien von ABC, CBS, FOX, NBC und The CW.

Welche dieser abgesetzten Serien werdet ihr am meisten vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News