6.1

Trauma - Der Fall Adam Belmont

Frankreich (2019) | Thriller, Drama | 1 Staffel
Originaltitel:
Trauma

Trauma - Der Fall Adam Belmont ist eine Thriller aus dem Jahr 2019 von Henri Debeurme und Aurélien Molas mit Guillaume Labbé und Margot Bancilhon.

In der französischen Thrillerserie Trauma - Der Fall Adam Belmont begibt sich der Polizist auf die Jagd nach einem Killer, nachdem er selbst einen tödlichen Angriff überlebte und nun an Amnesie leidet.

Aktueller Trailer zu Trauma - Der Fall Adam Belmont

Komplette Handlung und Informationen zu Trauma - Der Fall Adam Belmont

Der Polizist Adam Belmont ist einem gefährlichen Serienkiller auf der Spur. Bei seiner Jagd wird er allerdings in den Kopf geschossen. Er überlebt zwar, aber leidet fortan an Amnesie. Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus entdeckt Adam eine gefesselte Frau in seinem Keller. Will der Serienmörder ihm ein Verbrechen anhängen oder ist er gar selbst der Killer, nach dem er sucht?

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Trauma - Der Fall Adam Belmont

Alle Staffeln von Trauma - Der Fall Adam Belmont

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trauma - Der Fall Adam Belmont

00
6.1 / 10
10 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren