6

Tod von Freunden

Dänemark, Deutschland (2021) | Drama | 1 Staffel

Tod von Freunden ist eine Drama aus dem Jahr 2021 mit Jan Josef Liefers und Katharina Schüttler.

Tod von Freunden ist eine Dramaserie des ZDF und handelt von den Familien Clausen und Küster, deren Leben durch das Verschwinden eines Jungen auf den Kopf gestellt wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Tod von Freunden

Die Familien Clausen und Küstern leben auf einer kleinen Insel in der Bucht von Flensburg und sind fast schon wie eine Familie zusammengewachsen. Doch hinter der Fassade der fröhlichen Familien brodelt ein Geheimnis. Genauer gesagt zwei, denn die beiden Ehemänner Bernd Küster und Charlie Clausen haben Affären mit der Ehefrau des jeweils anderen. Eines Tages verschwindet der 15-jährige Sohn der Küsters bei einem Segelausflug spurlos. Daraufhin beginnt das Leben der zwei Familien auseinander zu fallen.

Hintergrund & Infos zu Tod von Freunden

Tod von Freunden feierte Premiere am 7. Februar 2021 im ZDF. Dort wurde die Serie in vier Teilen an vier Sonntagen ausgestrahlt. In der ZDF Mediathek wurde Tod von Freunden in 7 Episoden am 7. Februar 2021 veröffentlicht. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Tod von Freunden

Alle Staffeln von Tod von Freunden

13 Bilder zu Tod von Freunden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tod von Freunden

6 / 10
34 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren