?

Titans - Dynastie der Intrigen

USA (2000) | Drama
Originaltitel:
Titans

Titans - Dynastie der Intrigen ist eine Drama aus dem Jahr 2000 mit Casper van Dien und Yasmine Bleeth.

Geld allein macht nicht glücklich. Diese bittere Erfahrung müssen die Mitglieder der Familie Williams jeden Tag aufs Neue machen. Ihr Vermögen wird auf mehrere Milliarden Dollar geschätzt, das Unternehmen von Selfmade-Man und Patriarch Richard Williams hat sich auf die Produktion und Vermittlung von Luxusartikeln spezialisiert. Doch hinter der mondänen Fassade des prominenten Clans brodeln Neid, Missgunst und unerfüllte Leidenschaften, die die Familienmitglieder zu fragwürdigen Methoden greifen lassen. Karrierist Peter Williams, Richards ältester Sohn, hat es auf die Konzernleitung abgesehen. Dafür sind ihm alle Mittel recht. Sein Hauptkonkurrent ist sein Halbbruder Chandler, der sich als Navy-Pilot zwar aus den Familiengeschäften raushält, als der erklärte Liebling seines Adoptivvaters Richard allerdings bessere Chancen im Kampf um das Milliardenerbe hat. Das gute Verhältnis zwischen Vater und Sohn wird auf eine harte Probe gestellt, als Chandler erfährt, dass Richard Heather Lane heiraten will. Mit ihr hatte Chandler einige Monate zuvor eine leidenschaftliche Affäre. Seitdem konnte er Heather nicht mehr vergessen...

Komplette Handlung und Informationen zu Titans - Dynastie der Intrigen

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Titans - Dynastie der Intrigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Titans - Dynastie der Intrigen

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren