John Barrowman

John Barrowman

Videos

Bilder

Der schottisch-amerikanische Schauspieler John Barrowman wurde am 11. März 1967 in Glasgow geboren und wurde vor allem durch die Rolle des Captain Jack Harkness bekannt, die er sowohl in Torchwood als auch Doctor Who verkörperte. 

Biografie
Als jüngstes von drei Geschwistern kam John Scot Barrowman 1967 in Glasgow, Schottland, zur Welt. 1975 zog er mit seiner Familie in die Vereinigten Staaten. Durch seine Mutter, eine Sängerin, sowie durch seine Lehrer in Musik und Theater keimte in John Barrowman die Leidenschaft auf, auf einer Bühne zu stehen. So begann er seine Schauspielkarriere in den 1980er Jahren vor allem mit Musicals wie Oliver! und Hello, Dolly!

1989 wurden John Barrowmans erste Gehversuche auf der Bühne schließlich professionell, und zwar mit der Rolle des Billy... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 24 Bilder

Alle News

News zu John Barrowman


Kommentare zu John Barrowman

Jetzt online schauen!Prospect