4.9

The Witcher: Blood Origin

USA (2022) | Fantasyserie, Actionserie | 1 Staffel

Fantasyserie von Lauren Schmidt Hissrich und Declan De Barra mit Sophia Brown und Laurence O'Fuarain.

The Witcher: Blood Origin ist ein Prequel zur Netflix-Serie The Witcher, welche auf den Romanen von Andrzej Sapkowski basieren. Blood Origin erzählt die Geschichte des Kontinents, 1200 Jahre bevor Geralt von Riva lebte.

Aktueller Trailer zu The Witcher: Blood Origin

Komplette Handlung und Informationen zu The Witcher: Blood Origin

1200 Jahre bevor der Hexer Geralt von Riva durch die Lande des Kontinents streift und sich mit Monsterjagd den Lebensunterhalt verdient, war die Welt von Elfen bevölkert. The Witcher Blood Origin erzählt von einer Gruppe sieben mutiger Held:innen, die sich gegen das Imperium auflehnen.

Dabei ahnen sie nicht, dass am Ende ihrer gemeinsames Reise ein kosmisches Ereignis die gesamte Welt verändern wird. Denn die Sphärenkonjuktion wird verschiedene Paralleldimensionen aufeinanderprallen lassen und fremde Wesen in der Realität des Kontinents stranden lassen. Die Welten von Monstern, Menschen, Elfen und anderen Wesen verschmelzen zu einer.

Hauptcharaktere von The Witcher: Blood Origin

Fjall (Laurence O'Fuarain) wurde in einen Clan von Kriegern hineingeboren, die den König beschützen. Er ist ein starker und brutaler Krieger, der im Kampf einen geliebten Menschen verlor. Von Schuldgefühlen geplagt, begibt er sich auf einen Rachefeldzug, auf dem er unerwartete Verbündete trifft.

Eile (Sophia Brown) ist eine Elfe, die das Leben als Kriegerin und Beschützerin der Königin hinter sich ließ, um als Musikerin über den Kontinent zu ziehen. Als der Kontinent aber ins Chaos zu stürzen droht, muss Eile erneut den Weg des Schwertes beschreiten.

Scian (Michelle Yeoh) war eine exzellente Kriegerin des Ghost Clans. Als sich dieser weigerte für den König von Xintrea zu kämpfen, wurde dieser ausgelöscht. Scian aber wurde gerettet. Nun befindet sie sich auf der Suche nach einem legendären Schwert, das ihrem Volk gestohlen wurde.

Merwyn (Mirren Mack) ist eine intelligente Prinzessin, die ihr ganzes Leben lang wurde sie als Spielfigur der Hofes großgezogen, das eines Tages verheiratet und vergessen wird. Doch hinter der sanftmütigen Fassade, verbirgt sich eine gerissene Taktikerin.

Hintergrund & Infos zu The Witcher: Blood Origin

Am 27. Juli 2020 gab Netflix bekannt, dass eine Spin-off-Serie zum Fantasy-Hit The Witcher in der Entstehung sei. Die Serie wurde von Lauren Schmidt Hissrich und Declan De Barra erschaffen. Die Miniserie besteht aus 4 Episoden, die ihre Premiere am 25. Dezember 2022 bei Netflix feiern. (MW)

Schaue jetzt The Witcher: Blood Origin

Alle Staffeln von The Witcher: Blood Origin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Witcher: Blood Origin

4.9 / 10
292 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

6

Nutzer sagen

Hass-Serie

65

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

12

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren