Serien wie The Osbournes

  1. DE (2006 - 2010) | Reality Show, Dokumentarserie
    Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz
    4.9
    2
    16
    Reality Show mit Horst Günter Ludolf und Manfred Ludolf

    Eher zufällig entstand im Jahr 2002 ein zweiteiliger Dokumentarfilm über die vier Schrott-Brüder aus Dernbach im Westerwald. Mittlerweile haben Manni, Peter, Uwe und Horst-Günter durch eine eigene Doku-Soap aber schon Kultstatus erreicht. Sie sind einfach, aber ehrlich, nicht gebildet, aber clever und sie haben vor allem eines: Freude am Leben…

  2. US (2004 - 2012) | Reality Show
    3.9
    3
    6
    Reality Show mit Duane Chapman

    Die Reality-TV-Show handelt von Duane „Dog“ Chapman, einem Kopfgeldjäger auf Hawaii. Dort spürt er, zusammen mit seiner üppigen Frau Beth Smith Chapman und einem Geschäftspartner, seinen Söhnen Duane Lee und Leland, seinem Partner Tim „Youngblood“ Chapman und seiner Tochter Lyssa „Baby“ Chapman, Kriminelle auf.

  3. US (2000 - 2002) | Komödie, Actionserie
    6.6
    25
    10
    Komödie mit Johnny Knoxville und Bam Margera

    Was ist "Jackass", wer sind Johnny Knoxville und seine Freunde, die immer und immer wieder ihren Hals in gefährlichen Situationen riskieren? Nur ein Haufen Irrer, oder handelt es sich hierbei um eine neue Kunstform? In halsbrecherichen Stunts unterhalten sie jedenfalls ihr Publikum sehr gut, aber bitte Kinder: Versucht das nicht auch zu Hause!

  4. US (2003 - 2012) | Reality Show
    5.4
    2
    3
    Reality Show mit Ashton Kutcher

    Punk’d heißt soviel wie “Reingelegt!” und ist der Titel einer gleichnamigen TV-Show mit Ashton Kutcher als Gastgeber. In Punk’d werden ahnungslose Prominente durch Lockvögel in peinliche Situationen gebracht und dabei gefilmt. Das Prinzip der Versteckten Kamera existiert seit Mitte der 40er Jahre. Ashton Kutcher hat mit Punk’d das Format den Bedürfnissen des frühen 21. Jahrhunderts angepasst.

  5. US (1991 - 1999) | Sitcom, Komödie
    6.6
    48
    50
    Sitcom von Carmen Finestra und David McFadzean mit Tim Allen und Patricia Richardson

    Tim Taylor ist der Moderator der Heimwerkershow “Tool Time”, die bei einem kleinen Kabelsender läuft. Trotz seines Jobs ist Tim jedoch ein miserabler Heimwerker – was in der Show allerdings nicht weiter ins Gewicht fällt, da sein Freund und Kollege Al wirklich etwas von der Materie versteht. Zu Hause aber sorgt Tims Überzeugung, ein echter Heimwerkerkönig zu sein, oft für unwillkommene Überraschungen. Tims Frau Jill und seine drei Söhne müssen Einiges aushalten!

  6. US (1993 - 2011) | Buddy-Serie, Anarchokomödie
    5.7
    36
    19
    Buddy-Serie von Mike Judge mit Mike Judge und Tracy Grandstaff

    Beavis und Butt-Head – so hießen und heißen die beiden Headbanger, die seit 1993 bei MTV vor der Glotze sitzen, und ihre Zeit damit verbringen, sich zu beschimpfen und Kommentare zu diversen Musikvideos abzugeben. Egal ob etwas cool ist, oder ob es suckt, die beiden geben zu allem und jedem ihren Senf dazu.

  7. DE (2001) | Reality Show
    0.9
    1
    10
    Reality Show mit Angelika Kallwass

    Von Angelika Kallwass moderierte Pseudo-Reality-Show, die vorwiegend Themen aus Psychologie und Lebensberatung zum Inhalt hat. Sie wird seit dem 5. November 2001 auf Sat.1 ausgestrahlt.

  8. US (2003 - 2005) | Komödie, Reality Show
    6.3
    4
    Komödie von Bam Margera und Troy Miller mit Bam Margera und Phil Margera

    Ein Original-Jackass ist mit aller Wucht zurück in Viva La Bam - und die Dinge sind nur noch schlechter geworden für Mutti und Vati in den Händen ihrer dämonischen Brut. Erfinder und Gastgeber Bam Margera hat erneut seine Familie und Freunde im Visier.

  9. DE (2002 - 2003) | Reality Show, Dokumentarserie
    5.3
    3
    7
    Reality Show mit Torsten Heim und Thomas Weinkauf

    In dieser Sat.1-Reportage-Reihe werden die zwei Polizisten Torsten „Toto“ Heim und Thomas „Harry“ Weinkauf bei ihrem Streifendienst in Bochum begleitet.

  10. 1
    3
    11
    Unterhaltungssendung mit Detlef D. Soost und Nina Hagen

    International produziertes Reality-TV-Format, bei dem die Zusammenstellung einer Popband begleitet wird. Die meisten Entscheidungen über die Kandidaten fällt eine Jury.

  11. US (1988 - 1997) | Sitcom, Komödie
    6.2
    33
    28
    Sitcom mit Roseanne Barr und John Goodman

    Die Conners - das ist die total andere Familie: Sie pfeifen auf gesundes Essen, körperliche Fitness und Designermöbel und bevorzugen eine kesse Lippe im Umgang miteinander. Arbeitslosigkeit ist für Dan Conner kein Fremdwort, dann muss eben seine Frau Rosie malochen. Hauptsache, sie bringen sich und ihre drei frechen Gören durch. Roseannes Schwester Jackie gehört ebenfalls mit zur Familie: Sie ist Single und ziemlich flatterhaft. Die beiden halten zusammen, was auch geschieht.

  12. 3.3
    1
    Dokumentarserie mit Paris Hilton und Nicole Richie

    In "The Simple Life" müssen Paris Hilton und Nicole Richie in unterschiedlichen Alltagssituationen das einfache Leben kennenlernen und ohne ihren gewohnten Luxus auskommen.

  13. US (1995 - 1998) | Parodie, Satire
    7.3
    67
    20
    Parodie von Tom Ruegger mit Rob Paulsen und Maurice LaMarche

    Die beiden Labormäuse Pinky und Brain versuchen stets, die Weltherrschaft an sich zu reißen – eigentlich will der intelligente aber glücklose Brain dieses Ziel erreichen, Pinky hingegen ist dumm und zufrieden. „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“ „Ich glaub schon Brain, aber was ist, wenn das Flusspferd den String-Tanga nicht anziehen will?“

  14. US (1997 - 2023) | Mysterythriller, Horrorserie
    6.5
    47
    66
    Mysterythriller mit Jonathan Frakes und James Brolin

    Jede Folge der Mystery-Serie beinhaltet 5 kurze Stories über parapsychologische Phänomene. Einige davon sollen tatsächlich stattgefunden haben, andere sind ausgedacht. Am Ende folgt die Lösung, welche Geschichten "wahr" sind und welche nicht... Staffel 1 wurde von James Brolin präsentiert, ab Staffel 2 übernahm "Commander William Riker" Jonathan Frakes...

  15. US (1984 - 1992) | Sitcom, Komödie
    6
    41
    43
    Sitcom von Michael Leeson und Ed. Weinberger mit Bill Cosby und Phylicia Rashad

    Die Bill Cosby Show (The Cosby-Show) ist eine amerikanische Sitcom, die von 1984 bis 1992 auf dem Sender NBC ausgestrahlt wurde. In ihr muss Bill Cosby als Dr. Huxdible mit den kleineren und größeren Mittelstandsproblemen seiner Familie fertig werden.

  16. GB (2006 - 2016) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    5.5
    10
    11
    Schwarze Komödie

    Die kleinen, süßen Kuscheltiere spazieren durch eine idyllische, pastellfarbene Welt - Doch der Horror lauert schon hinter der nächsten Ecke und unsere anschmiegsamen und niedlichen Freunde werden in kuriose Unfälle verwickelt, bei denen die Kuscheltier- Fetzen nur so fliegen. Egal wie harmlos der Tag beginnt, jedes kleine Alltagsabenteuer endet in einem kleinen - und manchmal auch großen - Desaster!

  17. US (1987 - 2002) | Schwarze Komödie, Sitcom
    6.8
    70
    169
    Schwarze Komödie von Michael G. Moye und Ron Leavitt mit Ed O'Neill und Katey Sagal

    Die Bundys sind eine typische amerikanische Familie. Vater Al ist ein erfolgloser Schuhverkäufer, Mutter Peggy eine sexuell frustrierte Hausfrau, Tochter Kelly eine Dumpfbacke und Sohn Bud ein selbstverliebter Loser.

  18. 5.9
    30
    19
    Abenteuerserie von Peyo mit William Christopher und Michael Bell

    Tief im Wald, in kleinen Häusern, die wie Pilze aussehen, fernab der Menschen und (daher) in Frieden mit sich und der Umwelt leben die Schlümpfe. Nur einen Feind haben sie zu fürchten: Den bösen Zauberer Gargamel und seine Katze Azrael. Doch immer wieder schaffen sie es, auch aus ausweglosen Situationen zu entkommen.

  19. US (1960 - 1966) | Familienkomödie, Komödie
    6.4
    34
    17
    Familienkomödie mit Alan Reed und Jean Vander Pyl

    Fred und Wilma Feuerstein erleben mit ihren Nachbarn Barney und Betty Geröllheimer die Abenteuer des Alltags in der Steinzeit. Ab 1966 entstanden insgesamt 166 Folgen dieser beliebten Zeichentrickserie aus dem Hause Hanna-Barbera, die bis heute nichts von ihrem Witz verloren haben.

  20. US (2001 - 2005) | Sitcom, Komödie
    6.7
    9
    7
    Sitcom von Bill Martin und Mike Schiff mit Donal Logue und Megyn Price

    Kinder erziehen ist nicht leicht, vor allem, wenn die Gören nicht so wollen, wie man sich das vorstellt. Das müssen Sean und Claudia Finnerty, die Eltern von Lily, Jimmy und Henry, immer wieder feststellen. Für das perfekte Chaos sorgen Onkel Eddie und Großvater Walt, die regelmäßig bei den Finnertys zu Gast sind.