Originaltitel:
Festning Norge

The Fortress ist eine Drama aus dem Jahr 2024 mit Tobias Santelmann und Selome Emnetu.

In der Thriller-Serie The Fortress (im Original: Festning Norge) hat sich Norwegen vor einigen Jahren mit einer gewaltigen Mauer vom Rest der Welt abgeschirmt. Im Jahr 2037 bricht im Paradies jedoch ein verheerendes Virus aus und für die Menschen gibt es kein Entkommen.

Komplette Handlung und Informationen zu The Fortress

Vor neun Jahren hat Norwegen eine gewaltige Mauer errichtet. Die Abschottung sollte das in Europa herrschende Chaos durch Krieg und Flüchtlingsströme fernhalten. Die Rechnung ging auf. Die norwegischen Menschen führten seither ein friedliches Leben, während sich das Land mit eigenen Ressourcen selbst versorgen konnte. Doch im Jahr 2037 gerät das Paradies in eine Krise. Eine mysteriöse Seuche breitet sich auch und ehe sich die Bevölkerung versieht, entsteht eine verheerende Pandemie. Und plötzlich wird das von Mauern beschützte Land zum Gefängnis.

Schaue jetzt The Fortress

Alle Staffeln von The Fortress

6 Bilder zu The Fortress

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Fortress

5.3 / 10
16 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren