Originaltitel:
The Day I Met El Chapo: The Kate Del Castillo Story

Der Tag, an dem ich El Chapo traf ist eine Dokumentarserie aus dem Jahr 2017 mit Kate del Castillo.

Der Tag, an dem ich El Chapo traf offenbart die mexikanische Schauspielerin Kate del Castillo die bis dato unerzählte Geschichte ihrer Begegnung mit dem gefürchteten Drogenboss Joaquín Guzmán aka El Chapo, seines Zeichens Kopf des Sinaloa-Kartells.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Tag, an dem ich El Chapo traf

Der Tag, an dem ich El Chapo traf (OT: The Day I Met El Chapo: The Kate Del Castillo Story) ist eine biografische Dokumentarserie, die aus dem Leben der mexikanischen Schauspielerin Kate des Castillo erzählt. In drei Episoden geht es dabei vor allem um ihre Begegnung mit dem Drogenboss El Chapo, der den bürgerlichen Namen Joaquín Guzmán trägt und Kopf des Sinaloa-Kartells war, ehe er im Januar 2017 nach seiner dritten Verhaftung an die USA ausgeliefert wurde. Bei besagtem Treffen war außerdem Hollywood-Schauspieler Sean Penn anwesend, der allerdings überhaupt nicht begeistert davon war, als er erfuhr, dass Netflix eine Dokumentarserie über das Ereignis entwickelt. (MH)

Schaue jetzt Der Tag, an dem ich El Chapo traf

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 13 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Der Tag, an dem ich El Chapo traf
Mehr Infos: 4K | Spanisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Der Tag, an dem ich El Chapo traf

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 10 Bilder zu Der Tag, an dem ich El Chapo traf

The Day I Met El Chapo - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Tag, an dem ich El Chapo traf

0.0 / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
7
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung