8.4

O.J.: Made in America

USA (2016) | Dokumentarserie | 1 Staffel

O.J.: Made in America ist eine Dokumentarserie aus dem Jahr 2016 mit O.J. Simpson.

O.J.: Made in America ist eine oscarprämierte Dokumentation des Regisseurs Ezra Edelman über das Leben des ehemaligen Football-Stars O.J. Simpson, der aufgrund des angeblichen Mordes an seiner Frau angeklagt, im anschließenden Jahrhundertsprozess jedoch nicht verurteilt wurde.

Aktueller Trailer zu O.J.: Made in America

Komplette Handlung und Informationen zu O.J.: Made in America

O.J. Simpson ist eine polarisierende Person: Als Football-Star und Schauspieler gefeiert, schockierte er die Welt, als er wegen des Mordes an seiner Ex-Frau und einer weiteren Person angeklagt wurde. Heute, 20 Jahre später, sitzt er für ein anderes Verbrechen hinter Gittern. Regisseur Ezra Edelman untersucht den Fall O.J. Simpson und setzt ihn in den Kontext der Zeit.

Hintergrund & Infos zu O.J.: Made in America

O.J. Simpson wurde 1994 für den Mord an seiner Ex-Frau Nicole Brown Simpson und ihres Bekannten angeklagt. Nach dem spektakulären Verfahren wurde Simpson im Strafprozess freigesprochen, im Zivilprozess jedoch zu einer Schadensersatz-Zahlung verurteilt. Sein Anwalt war der Vater des berühmten Kardashian-Clans Robert Kardashian. 

2017 wurde O.J.: Made in America bei den Oscars als beste Dokumentation ausgezeichnet. (MJ)

Schaue jetzt O.J.: Made in America

Alle Staffeln von O.J.: Made in America

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu O.J.: Made in America

8.4 / 10
255 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

223

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren