Komödie von Nathan Fielder und Benny Safdie mit Emma Stone und Nathan Fielder.

The Curse ist eine Comedyserie, die von Nathan Fielder und Benny Safdie erdacht wurde. Darin wirbelt ein angeblicher Fluch das Leben eines frisch verheirateten Paares gehörig durcheinander. Die Hauptrollen spielen Emma Stone und Nathan Fielder.

Aktueller Trailer zu The Curse

Komplette Handlung und Informationen zu The Curse

Whitney (Emma Stone) und Asher (Nathan Fielder) sind frisch verheiratet und haben große Pläne für ihr gemeinsames Unternehmen. In der Kleinstadt Espanola in New Mexico kaufen sie günstige Grundstücke auf und errichten darauf kunstvolle sowie umweltbewusste Immobilien. Ihre Arbeit und ihr Engagement für die Menschen von Espanola wollen Asher und Whitney in einer eigenen TV-Show präsentieren. Gemeinsam mit dem Producer Dougie (Benny Safdie) arbeiten sie an einer Pilotfolge für ihre neue Renovier-Show Fliplantrophy. Nach einem Vorfall beginnt für das Paar jedoch so einiges schief zu gehen.

Denn während eines Drehs überreicht Asher einem kleinen Mädchen, das auf einem Parkplatz Getränke verkauft, einen Einhundert-Dollar-Schein. Sobald die Kamera aus ist, fordert er das Geld jedoch zurück. Das Mädchen ist erzürnt und belegt Asher mit einem Fluch. Als sich daraufhin seltsame Vorfälle in seinem Umfeld ereignen, beginnt er langsam daran zu glauben, dass er tatsächlich verflucht wurde. Aber ist es wirklich ein Fluch, der die Beziehung des Ehepaares belastet?

Hintergrund & Infos zu The Curse

Erdacht wurde die Comedy-Serie The Curse von Nathan Fielder und Benny Safdie, welche neben Emma Stone auch in den Hauptrollen zu sehen sind. Nathan Fielder kreierte zuvor die Serie Nathan for You und The Rehearsal und zählt neben Nathan Zellner und David Zellner auch zu den Regisseuren von The Curse.

Gedreht wurde die aus 10 Episoden bestehende Miniserie von Juni 2022 bis Oktober 2022 im US-Bundesstaat New Mexico. Ihre Premiere feierte die Serie in den USA am 10. November 2023 bei Paramount+ und am 12. November 2023 bei Showtime. In Deutschland startete The Curse erstmals am 11. November 2023 bei Paramount+. (MW)

Schaue jetzt The Curse

Alle Staffeln von The Curse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Curse

6.1 / 10
37 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

54

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren