Taxi ist eine Komödie aus dem Jahr 1978 mit Judd Hirsch und Danny DeVito.

Louie De Palma ist der Chef eines kleinen Taxiunternehmens in New York - ein ziemlich dickköpfiger Rechthaber, der aber das Herz auf dem rechten Fleck hat. Anders käme er mit seiner chaotischen Truppe auch gar nicht klar: Seine Fahrer sind allesamt überzeugt, zu Höherem berufen zu sein. Elaine Nardo will ins Kunstgeschäft einsteigen, Tony Banta sieht sich als Preisboxer und Bobby Wheeler als Schauspieler. Nur Alex Rieger steht mit beiden Beinen im Leben.

Komplette Handlung und Informationen zu Taxi

Schaue jetzt Taxi

Bestzung & Crew von Taxi

Cast
Crew
Louie De Palma
Alex Reiger
Elaine O'Connor-Nardo
Tony Banta
Latka Gravas
Jeff Bennett
Reverend Jim Ignatowski
Gordon
Walter Griswald
Steven Jensen
Vincenzo Senaca
Dee Wilcox
Diverse Rollen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Taxi

7.3 / 10
36 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

21

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren