Originaltitel:
Andi Mack

Story of Andi ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 mit Peyton Elizabeth Lee und Lilan Bowden.

Story of Andi erzählt von der 13-jährigen Andi Mack, die sich große Gedanken um ihre Zukunft macht. Andi weiß noch nicht, was sie sich von ihrem Leben erwarten soll. Als ihre ältere Schwester Bex nach Hause kommt, ändert sich jedoch schlagartig alles, denn Andi wird in ein altes Familiengeheimnis eingeweiht.

Komplette Handlung und Informationen zu Story of Andi

Andi Mack (Peyton Elizabeth Lee) ist eine kreative 13-Jährige, die versucht, herauszufinden, was sie sich von ihrem Leben erwartet. Doch dann kommt ihre freigeistige Schwester Bex (Lilian Bowden) nach Hause und enthüllt ein Familiengeheimnis, das Andis Leben auf den Kopf stellt. Bex war als Jugendliche Mutter einer kleinen Tochter geworden und verließ dann die Familie wegen andauernder Streitereien mit ihrer Mutter. Ohne sich von irgendwelchen Verantwortungen zurückhalten zu lassen, ließ sie ihre Tochter bei ihren Eltern. Diese erzählten fortan, dass Andi ihre Tochter wäre und nicht die von Bex. Erst jetzt lernt auch Andi, wer ihre wirkliche Mutter ist, und beginnt, durch diese und deren jahrelange Erfahrungen auf Reisen, neue Lebensstile und Wahrnehmungen kennenzulernen. (CG)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Story of Andi

Alle 3 Staffeln von Story of Andi

1 Bild zu Story of Andi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Story of Andi

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren