?

Still the King

USA (2016 - 2017) | Komödie | 2 Staffeln

Still the King ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 von Billy Ray Cyrus mit Billy Ray Cyrus und Madison Iseman.

Still the King ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause CMT. Das Format wurde von Billy Ray Cyrus kreiert, der auch die Hauptrolle spielt. Die Serie erzählt von einem ehemaligen Country-Sänger, der durch die Verkettung bizarrer Umstände zum (angeblichen) Priester einer kleinen Gemeinde wird. 

Aktueller Trailer zu Still the King

Komplette Handlung und Informationen zu Still the King

Vernon Brownmuke aka Burnin' Vernon hätte alles erreichen können. Vor 20 Jahren landete der einstige Country-Sänger einen absoluten Mega-Hit, der sich unzählige Male verkauft hat. Seitdem ging es für ihn aber nur noch bergab.

Der König der Country-Musik ist Vernon längst nicht mehr - vielmehr ein One-Hit-Wonder, das mittlerweile nur noch belächelt wird, wenn sich überhaupt noch jemand an seinen Namen erinnert. Nun verdient er sich als  - zweitbester (!) - Elvis-Imitator sein tägliches Brot und fristet ein tristes Dasein. Kein Wunder, dass der Alkohol zu seinem treuen Wegbegleiter geworden ist...

Eines Abends übertreibt Vernon den Spaß und brettert mit seinem Wagen in die Anzeigetafel einer Kirche. Zur Strafe soll er nun Sozialstunden in der Gemeinde leisten. Da anscheinend niemand über diesen Umstand informiert wurde, nutzt Vernon die Gelegenheit und gibt sich als neuer Pfarrer aus. 

Hauptcharaktere von Still the King

Vernon (Billy Ray Cyrus) war einst der größte Star der Country-Szene, hat sich dann allerdings auf seinem Ruhm ausgeruht nach nach seiner Hit-Single nie wieder einen erfolgreichen Song veröffentlicht. Dementsprechend frustriert und zynisch ist seine Einstellung, die er auch als vermeintlicher Pfarrer nicht ablegt.

Debbie (Joey Lauren Adams) ist Vernons Jugendliebe. Als die beiden nach langer Zeit wieder aufeinandertreffen, stellt sich heraus, dass ihr gemeinsamer One-Night-Stand damals nicht ohne Folgen blieb. Debbie hat eine 15-jährige Tochter von Vernon - und er hat nicht keinen blassen Schimmer davon. (MH)

Schaue jetzt Still the King

Alle 2 Staffeln von Still the King

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Still the King

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren