Spy City ist eine Agentenserie aus dem Jahr 2020 mit Dominic Cooper und Leonie Benesch.

Spy City ist eine deutsch-britisch-tschechische Spionageserie und handelt von dem britischen Spion Fielding Scott, der sich in einem Intrigenspiel der Siegermächte im Berlin des Jahres 1961 befindet.

Aktueller Trailer zu Spy City

Komplette Handlung und Informationen zu Spy City

Im Jahr 1961 wird der britische MI6-Agent Fielding Scott (Dominic Cooper) nach Berlin geschickt. Kurz vor dem Bau der Berliner Mauer liefern sich die vier Besatzungsmächte ein gefährliches Intrigenspiel. Überall in der Stadt sind Agenten des MI6, CIA, KGB und SDECE stationiert, während jeder der Geheimdienste versucht, Doppelagenten anzuwerben. Fielding Scott soll nun einen Wissenschaftler aus dem Osten in den Westen begleiten, der aber plötzlich erschossen wird. Nun muss Fielding einen Verräter in den eigenen Reihen ausfindig machen. (MW)

Schaue jetzt Spy City

Alle Staffeln von Spy City

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spy City

5.6 / 10
27 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

19

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren