Horrorserie von Aaron Martin mit Katie McGrath und Brandon Jay McLaren.

Slasher ist eine kanadische Horrorserie aus dem Hause Chiller, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um eine junge Frau, die mit einer Serie von Nachahmungsmorden konfrontiert wird, die an die Ermordung ihrer Eltern vor vielen Jahren erinnern. Slasher wurde von Aaron Martin kreiert.

Aktueller Trailer zu Slasher

Komplette Handlung und Informationen zu Slasher

Im Mittelpunkt der Geschehnisse von Slasher befindet sich die 29-jährige Sarah Bennett, die nach langer Zeit in ihre Heimatstadt Waterbury zurückkehrt. Sarah will ihr Leben endlich in geordnete Bahnen lenken. Seitdem ihre Eltern vor vielen Jahren von den Psychopathen Tom Winston ermordet wurden, ging es bei ihr drunter und drüber. Bis heute wird sie von grauenhaften Erinnerungen verfolgt. 

Nur mit sehr viel Mut gelingt es ihr, das Trauma zu überwinden und wieder ins Haus ihrer Kindheit einzuziehen. Kaum hat es sich Sarah im vertrauten Heim jedoch gemütlich gemacht, wird sie mit einer Reihe Nachahmungsmorden konfrontiert. Offenbar findet jemand großen Spaß daran, Sarah mit ihrer eigenen Vergangenheit zu foltern. Doch wer steckt hinter diesem Terror? Wohl oder übel muss sich Sarah mit Tom Winston zusammenschließen, um den neuen Killer zu finden. Ob das eine gute Idee ist?

Hauptcharaktere von Slasher

Sarah Bennett (Katie McGrath) kann es nicht fassen: Kaum hat sie ihr Trauma überwunden, fangen die grausamen Morde von Waterbury von vorne an. Nun will sie den neuen Killer stellen.

Dylan Bennett (Brandon Jay McLaren) ist Sarahs Ehemann und hat als Journalist eine Anstellung bei einer lokalen Zeitung in Waterbury bekommen. Er weigert sich, seine Frau zur Schlagzeile zu machen. 

Tom Winston (Patrick Garrow) ermordete Sarahs Eltern 1988. Seitdem sitzt er im Gefängnis. Als Sarah ihn um Hilfe bittet, unterstützt er sie bei der Suche nach dem neuen Killer. (MH)


Schaue jetzt Slasher

Bestzung & Crew von Slasher

Cast
Crew
Sarah Bennett
Tom Winston
Sgt. Cam Henry
Robin Turner/Antoine
Chief Iain Vaughn
Heather Peterson
Alan Henry
June Henry
Alison Sutherland
Trent McBride
Rachel Ingram
Lisa-Ann Follows
P.C. Sharma

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Slasher

6.3 / 10
347 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

127

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

13

Nutzer schauen diese Serie gerade

10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren