Shameless ist eine Schwarze Komödie aus dem Jahr 2004 von Paul Abbott mit Gerard Kearns und David Threlfall.

Die Geschichte einer Gruppe von Geschwistern, die von ihren Eltern allein gelassen werden und den harten Alltag in Manchester bewältigen müssen. Die britische Serie wurde für den US-Markt mit William H. Macy neu verfilmt.

Komplette Handlung und Informationen zu Shameless

Die Gallagher Kinder haben es nicht leicht. Ihre Mutter hat die Familie verlassen und ihr Vater Frank ist auch nicht gerade das, was man sich unter einer vorbildlichen Vaterfigur vorstellt. Er ist zwar ein kluger Kerl, aber die meiste Zeit damit beschäftigt, sich zu betrinken und durch die Gegend zu ziehen. Logisch, dass auch bald alle Gallagher-Kinder (Fiona, Lip, Ian, Carl, Debbie, Liam) irgendwie Dreck am Stecken haben. Auch Nachbarn wie die Maguire-Familie sorgen eigentlich für mehr Probleme, als dass sie helfen. Aber selbst bei so kaputten Verhältnissen halten die Kinder untereinander zusammen und ziehen sich gemeinsam groß.

Schaue jetzt Shameless

Bestzung & Crew von Shameless

Cast
Crew
Ian Gallagher
Frank Gallagher
Jamie Maguire
Micky Maguire
Debbie Gallagher
Paddy Maguire
Mandy Maguire
Patty Croker
Monica Gallagher
Lip Gallagher
Kelly Maguire
Shane Maguire
Liam Gallagher
Bruce Donnelly

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shameless

7.5 / 10
127 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

166

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren