Jody Latham

männlich
Beteiligt an 2 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Jody Latham

Der britische Schauspieler Jody Latham wurde am 1. Januar 1982 in Burnley, Lancashire geboren und ist bekannt aus der Serie Shameless.

Jody Latham spielte seine bekannteste Rolle von 2004 bis 2007 in der Comedy-Drama-Serie Shameless: Als Lip Gallagher war er zwar hochintelligent, aber stets zu einer Prügelei bereit und wechselte regelmäßig die Frau an seiner Seite. Wiederkehrende Charaktere verkörperte Latham von 2008 bis 2009 in der Krimiserie The Fixer, 2011 in der Seifenoper EastEnders und 2013 in der Drama-Serie Waterloo Road.

Bekannt für

2 Filme & 2 Serien mit Jody Latham

7.6
Serie
Shameless
Großbritannien | 2004 - 2013
4.6
Film
Bruderehre
Großbritannien | 2008
?
Film
Ruby Blue
2007
?
Serie
The Fixer
Großbritannien | 2008 - 2009

Zusammengearbeitet mit

Jody Latham arbeitet oft zusammen mit

Jody Latham: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Jody Latham erwähnen

Das könnte dich auch interessieren