Sergeant Berry ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 1974 mit Hannes Messemer und Klausjürgen Wussow.

Albert "Al" Berry ist eigentlich nur ein Verkehrspolizist, der in L.A. auf der Kreuzung Sunset Boulevard - Beverly Drive den Verkehr regelt. Doch wie der Zufall es so will, schlittert er immer wieder in spektakuläre Kriminalfälle hinein, die er stets so cool, souverän und "the American Way" löst, dass er schon bald zum unverzichtbaren Helfer des FBI wird. Dass er noch bei seiner resoluten Großmutter Agatha wohnt und sein Chef, Captain Donovan, ihn eigentlich nicht ausstehen kann, macht ihn umso sympathischer. Und bei legendären Sätzen wie "Der Captain hat was auf der Pfanne - also halt die Ohren steif!" darf sich der Zuschauer auf die nächste spannende Herausforderung freuen, die Berry zu bestehen hat.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Sergeant Berry

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sergeant Berry

0.0 / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Sergeant Berry

Sergeant Berry ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Sergeant Berry verfügbar wird.

Cast
Crew
Commissioner Deeds
Sergeant Berry
Sergeant Berry
Betty MacMillan
Martha Himes
Gräfin Adi Popolski
Philipp Martin
Lady Leverton
Carol Lester
Esther Levine
William Dulac
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 22. August im Kino!Good Boys