Retired at 35 ist eine Komödie aus dem Jahr 2011 von Chris Case mit George Segal und Johnathan McClain.

Der New Yorker David Robbins ist eigentlich in seinem Job sehr erfolgreich, doch er beschließt, sich dem andauernden Stress zu entziehen und besucht seine Eltern, die in einer Senioreneinrichtung in Florida leben. Dort will er sein Leben wieder in den Griff bekommen, doch statt dessen kündigt er spontan seinen Job und nimmt lebt den Traum vom Rentnerdasein, auf den so viele in seinem Alter noch hinarbeiten.

Komplette Handlung und Informationen zu Retired at 35

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
20 Episoden à 0 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Retired at 35

Leider ist Retired at 35 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle 2 Staffeln von Retired at 35

Cast
Crew
Alan Robbins
David Robbins
Elaine Robbins
Jessica Sanders
Peter Dixon
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Retired at 35

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Retired at 35

0.0 / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
3
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman