Drama von Jonathan E. Steinberg und Warren Littlefield mit Jeff Bridges und John Lithgow.

The Old Man ist eine US-amerikanische Dramaserie von FX, die auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Perry basiert. Jeff Bridges schlüpft in die Rolle eines Witwers namens Dan Chase, der eigentlich seinen Ruhestand genießen wollte, nun jedoch von bösen Menschen verfolgt wird.

Komplette Handlung und Informationen zu The Old Man

Dan Chase (Jeff Bridges) ist der alte Mann, der der Serie The Old Man den Titel verleiht. Er ist ein Witwer, der die besten Jahre seines Lebens längst hinter sich gelassen hat und sich nun im Ruhestand befindet. In Vermont lebt er ein zurückgezogenes Leben, das dem eines jeden Rentners gleicht, gleichermaßen geprägt von Routine und Langeweile. Was allerdings niemand weiß, ist, dass Dan ein düsteres Geheimnis verbirgt, das schlussendlich dafür sorgt, dass finstere Gestalten in die Stadt kommen und die Jagd auf ihn eröffnen. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt The Old Man

Leider ist The Old Man derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von The Old Man

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Old Man

10
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung