5.4

Obliterated - Völlig zerstört

USA (2023) | Actionserie, Komödie | 1 Staffel
Originaltitel:
Obliterated

Actionserie mit Nick Zano und Shelley Hennig.

Die Action-Comedy-Serie Völlig zerstört (im Original: Obliterated) ist eine Netflix-Serie der Cobra Kai-Schöpfer. Darin muss eine Elite-Spezialeinheit nach einer wilden und durchzechten Nacht in Las Vegas erkennen, dass ihre Mission schief gelaufen ist. Benommen muss das Team nun eine Bombe ausfindig machen.

Aktueller Trailer zu Obliterated - Völlig zerstört

Komplette Handlung und Informationen zu Obliterated - Völlig zerstört

Eine Eliteeinheit der US-Streitkräfte wird nach Las Vegas geschickt, um dort einen Bombenanschlag zu vereiteln. Zum Team gehören die CIA-Agentin Ava Winters (Shelley Hennig), der Navy SEAL-Anführer Chad McKnight (Nick Zanoo), dessen Sidekick Trunk (Terrence Terrell), die Sniperin Angela Gomez (Paola Lázaro), der Helikopter-Pilot Paul Yung (Eugene Kim), die NSA-Technikerin Maya Lerner (Kimi Rutledge) und der Bomben-Spezialist Hagerty (C. Thomas Howell). Gemeinsam gelingt es ihnen die tödliche Bedrohung abzuwenden – scheinbar.

Um den Sieg zu feiern, schmeißen sie eine Party voller Alkohol, Drogen und Sex. Doch dann müssen sie herausfinden, dass die entschärfte Bombe nur ein Fake war. Unter Alkohol- und Drogeneinfluss muss das Team nun die echte Bombe finden, um eine nukleare Explosion und damit die Vernichtung von Las Vegas verhindern.

Hintergrund & Infos zu Völlig zerstört

Die Action-Comedy-Serie Völlig zerstört (Originaltitel: Obliterated) wurde von Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg und Josh Heald für Netflix entwickelt, die gemeinsam bereits die Martial-Arts-Serie Cobra Kai kreiert haben. Die Idee war ursprünglich für einen Spielfilm gedacht. Nach ihrer Arbeit an Cobra Kai entschieden die Schöpfer, das die Geschichte besser in Serienform erzählt werden sollte.

Die Dreharbeiten zur Serie begannen im Juli 2022. Gedreht wurde die Serie in Albuquerque und Las Vegas. Ihre Premiere feierte die aus acht einstündigen Episoden bestehende erste Staffel von Völlig zerstört am 30. November 2023 auf Netflix. (MW)

Schaue jetzt Obliterated - Völlig zerstört

Alle Staffeln von Obliterated - Völlig zerstört

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Obliterated - Völlig zerstört

5.4 / 10
66 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

29

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren