Northern Rescue ist eine Drama aus dem Jahr 2019 von Mark Bacci und David Cormican mit Kathleen Robertson und William Baldwin.

In der Netflix-Familienserie Northern Rescue zieht John West nach dem Tod seiner Frau mit seinen drei Kindern von der hektischen Großstadt in eine ländliche Kleinstadt, doch die Familie kämpft mit der neuen Umgebung.

Aktueller Trailer zu Northern Rescue

Komplette Handlung und Informationen zu Northern Rescue

John West (William Baldwin) braucht nach dem Tod seiner Ehefrau Sarah (Michelle Nolden) einen Tapetenwechsel und entschließt sich dazu in seiner Heimatstadt, dem ländlichen Turtle Island Bay, die Stelle des Leiters des Such- und Rettungsdienstes zu übernehmen. Dort angekommen, hat seine Familie mit der neuen Umgebung, neuen Freunden und vor allem mit dem Tod ihrer Mutter zu kämpfen. Als eine neue Mutterfigur taucht die Schwester von Sarah, Charlie Anders (Kathleen Robertson), auf. Diese möchte einerseits John und Co. in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Andererseits hat sie sich schon immer eine eigene Familie gewünscht und kommt diesem Traum nun einen Schritt näher. (LE/ MK)

Schaue jetzt Northern Rescue

Alle Staffeln von Northern Rescue

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Northern Rescue

6.4 / 10
39 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren