Originaltitel:
Coisa Mais Linda

Girls from Ipanema ist eine Liebesserie aus dem Jahr 2019 mit Maria Casadevall und Pathy Dejesus.

In der brasilianischen Netflix-Serie Most Beautiful Thing (OT: Coisa Mais Linda) eröffnet Maria Luiza einen Boss Nova Musikclub, nachdem sie plötzlich von ihrem Ehemann verlassen wurde und einen Neuanfang wagen will.

Aktueller Trailer zu Girls from Ipanema

Komplette Handlung und Informationen zu Girls from Ipanema

In den späten 1950er Jahren zieht Maria Luiza mit ihrem Mann von São Paulo nach Rio de Janeiro, um dort ein Lokal zu eröffnen. Doch aus heiterem Himmel packt er seine Sachen und verlässt Maria. Ohne Mann und ohne Geld muss Maria in der belebten Stadt einen neuen Traum finden. Inspiriert von der auflebenden Musik des Bossa Nova beschließt Maria einen Musikclub zu eröffnen.

Gemeinsam mit ihrer Jugendfreundin, der Sängerin Ligia, und ihre zwei neuen Mitstreiterinnen Adélia und Thereza transformiert sich Maria zu einer selbstbestimmten und unabhängigen Frau und Geschäftsführerin. Aber ist ihr neues Ich auch bereit sich erneut auf die Liebe einzulassen? (MW)

Schaue jetzt Girls from Ipanema

Alle 2 Staffeln von Girls from Ipanema

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Girls from Ipanema

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren