6.5

Miracle Workers

USA (2019 - 2023) | Komödie | 4 Staffeln

Komödie von Simon Rich mit Steve Buscemi und Daniel Radcliffe.

Miracle Workers ist eine Comedy-Anthologieserie, in der Daniel Radcliffe und Steve Buscemi die Hauptrollen spielen. In der 1. Staffel spielt Radcliffe einen Engel, der sich in der Himmelshierarchie ziemlich weit unten befindet. Steve Buscemi ist sein Chef, also Gott, der aber lieber seinen Hobbys nachgeht, als sich um die Menschheit zu kümmern. (FR)

Aktueller Trailer zu Miracle Workers

Komplette Handlung und Informationen zu Miracle Workers

Der Engel Craig (Daniel Radcliffe) ist nur ein kleines Licht in den Büroräumen der Heaven Inc.. Er ist zuständig für die Massen an menschlichen Gebete, die in Sekundentakt eintreffen. Sein Boss Gott (Steve Buscemi) hat schon lange das Interesse an der Menschheit verloren und will sich einem neuen Projekt widmen. Doch dafür muss die Erde erstmal zerstört werden.

Craig und seine Kollegin Eliza (Geraldine Viswanathan) versuchen Gott davon zu überzeugen, dass die Menschheit nicht vernichtet werden darf. Dafür gehen sie mit ihm eine Wette ein: sie müssen es schaffen, zwei Menschen dazu zu bringen sich ineinander zu verlieben. (MW)

Schaue jetzt Miracle Workers

Alle 4 Staffeln von Miracle Workers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Miracle Workers

6.5 / 10
83 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

101

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren