MacGruber ist eine Komödie aus dem Jahr 2021 mit Will Forte und Sam Elliott.

MacGruber ist eine Comedyserie des Streamingdiensts Peacock. Darin mimt Will Forte erneut die Kultfigur, die ihren Ursprung in der Sketch-Show Saturday Night Live nahm und eine Parodie auf die 80er-Jahre-Action-Serie MacGyver ist.

Aktueller Trailer zu MacGruber

Komplette Handlung und Informationen zu MacGruber

Über eine Dekade versauerte MacGruber (Will Forte) im Gefängnis. Nun wird Amerikas ultimativer Held und Patriot endlich in die Freiheit entlassen. Und er hat auch schon eine neue Mission ins Auge gefasst. Er will einen mysteriösen Feind auf seiner Vergangenheit zur Strecke bringen: Brigadier Commander Enos Queeth. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
8 Episoden
Genre
KomödieActionserie

Schaue jetzt MacGruber

Alle Staffeln von MacGruber

Bestzung & Crew von MacGruber

Cast
Crew
MacGruber
General Barrett Fasoose
Dixon Piper
Vicki St. Elmo
Constantine Bach
Enos Queeth
Major Harold Kernst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu MacGruber

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren