Die besten Serien - Pflegefamilie

  1. US (2003 - 2007) | Coming of Age-Serie, Drama
    O.C., California
    7.1
    97
    70
    Coming of Age-Serie von Josh Schwartz mit Peter Gallagher und Kelly Rowan

    Als der Anwalt Sandy Cohen den 16-Jährigen Ryan Atwood, einen rebellischen jungen Mann aus schwierigen Verhältnissen, vor dem Gefängnis bewahrt, erkennt er die Intelligenz des Jungen. Fest entschlossen, sein Potential nicht auf den Straßen Chinos ungenutzt vergehen zu lassen, beschließt er, den Jungen zu sich nach Hause in den noblen Vorort Newport Beach zu nehmen.

  2. CA (2010 - 2011) | Komödie, Coming of Age-Serie
    7.4
    39
    4
    Komödie mit Britt Robertson und Shiri Appleby

    Willkommen in einem anderen Leben, Lux Cassidy! Und das nicht zum ersten Mal! Ein Familiengericht entscheidet, dass die 15-jährige Lux nach vielen Jahren in Kinderheimen wieder mit ihren leiblichen Eltern vereint werden soll. Ihre Mutter Cate war noch ein Teenager, als Lux geboren wurde und hat sie als Säugling zur Adoption freigegeben. Und ihr Vater Baze erfährt erst jetzt von der Existenz seiner Tochter.

  3.  (1999 - 2005) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von Andy Watts mit Tony Gardner und Patrick Niknejad

    Melanie, Josh und Lucy haben sehr merkwürdige Pflege-Eltern, denn Brian und Sophie kommen vom Planeten Valux. Kein Wunder, dass plötzlich das Chaos regiert, denn wer weiß, wass als nächstes passiert, wenn die Eltern Aliens sind.

  4. ?
    2
    Seifenoper mit Ray Meagher und Indiana Evans

    Australische Soap Opera, die seit 1987 ausgestrahlt wird. Sie dreht sich um das Paar Pippa und Tom Fletcher, das in der australischen Wildnis in einem Park mit Pflegekindern lebt. Besonders Schauspielerin Kate Ritchie wurde durch ihre Rolle der Adoptivtochter Sally Fletcher bekannt.

  5. NL (2017 - 2019) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    4
    1
    Abenteuerserie von Melle Runderkamp und Reint Schölvinck mit Stony Blyden und Maemae Renfrow

    Hunter Street ist eine niederländische Comedy-Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um fünf Pflegekinder aus Amsterdam, die versuchen, die Wahrheit über ihre verschwundenen Pflegeeltern herauszufinden. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.