Streame Life Unexpected jetzt bei diesen Anbietern

Willkommen in einem anderen Leben, Lux Cassidy! Und das nicht zum ersten Mal! Ein Familiengericht entscheidet, dass die 15-jährige Lux nach vielen Jahren in Kinderheimen wieder mit ihren leiblichen Eltern vereint werden soll. Ihre Mutter Cate war noch ein Teenager, als Lux geboren wurde und hat sie als Säugling zur Adoption freigegeben. Und ihr Vater Baze erfährt erst jetzt von der Existenz seiner Tochter.

Leider ist Life Unexpected derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Welche legalen Alternativen zu Life Unexpected gibt es, die ich online schauen kann?

Auf Moviepilot findest du garantiert eine passende Alternative zu Life Unexpected: Schau in unserem Streamingprogramm vorbei, um die aktuell spannendsten Titel bei deinen Anbietern zu entdecken. Oder nutze unseren Serienfinder, um die besten Komödien bei Netflix oder die besten Serien auf Amazon Prime zu finden.

Deine Streaming-Empfehlungen

Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman