Liebling Kreuzberg ist eine Komödie aus dem Jahr 1986 mit Manfred Krug und Michael Kausch.

Robert Liebling hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Da er seine Einkünfte jedoch hauptsächlich über ein ererbtes Maklergeschäft erzielt, engagiert Liebling den jungen Anwalt Gisemund Arnold, auf den er fortan alles, was nach Arbeit riecht, abwälzt. Unterstützt werden die beiden von den Sekretärinnen Paula und Senta.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebling Kreuzberg

Schaue jetzt Liebling Kreuzberg

10,99€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 213 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Liebling Kreuzberg
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 5 Staffeln von Liebling Kreuzberg

Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in

1 Video & 5 Bilder zu Liebling Kreuzberg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebling Kreuzberg

7.2 / 10
93 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
26
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade
13.
Platz
10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power