Originaltitel:
Family Affair

Lieber Onkel Bill ist eine Komödie aus dem Jahr 1966 mit Brian Keith und Anissa Jones.

Bill Davis hat viel Geld, ein teures Apartment in New York City, und genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Doch dann bekommt er unerwartet Nachwuchs: Cissy und die Zwillinge Jody und Buffy ziehen nach dem Tod ihrer Eltern bei ihm ein, und Bill ist dazu verdonnert, sich von nun an um die Vollwaisen zu kümmern. Allerdings hat Bill dazu ebenso wenig Lust wie sein britischer Butler Giles French; Spielzeug, Unordnung und Teenie Probleme sind ihnen ein Gräuel. Doch mit der Zeit wird aus der ungewöhnlichen Familie ein richtig gutes Team, das durch Dick und Dünn geht.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Lieber Onkel Bill

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Lieber Onkel Bill

Lieber Onkel Bill ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Lieber Onkel Bill verfügbar wird.

Cast
Crew
Onkel Bill Davis
Ava Elizabeth Patterson-Davis
Jonathan Patterson-Davis
Mr. Giles French
Lana's Mutter
Julie Madden
Mr. Smith
Tom Richards
Diverse Rollen
Margaret Williams
Louise Marshall
Regisseur/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lieber Onkel Bill

0.0 / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
3
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not