6.2

Lieber Onkel Bill

USA (1966) | Komödie | Ab 6
Originaltitel:
Family Affair

Lieber Onkel Bill ist eine Komödie aus dem Jahr 1966 mit Brian Keith und Anissa Jones.

Bill Davis hat viel Geld, ein teures Apartment in New York City, und genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Doch dann bekommt er unerwartet Nachwuchs: Cissy und die Zwillinge Jody und Buffy ziehen nach dem Tod ihrer Eltern bei ihm ein, und Bill ist dazu verdonnert, sich von nun an um die Vollwaisen zu kümmern. Allerdings hat Bill dazu ebenso wenig Lust wie sein britischer Butler Giles French; Spielzeug, Unordnung und Teenie Probleme sind ihnen ein Gräuel. Doch mit der Zeit wird aus der ungewöhnlichen Familie ein richtig gutes Team, das durch Dick und Dünn geht.

Komplette Handlung und Informationen zu Lieber Onkel Bill

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Lieber Onkel Bill

Bestzung & Crew von Lieber Onkel Bill

Cast
Crew
Onkel Bill Davis
Ava Elizabeth Patterson-Davis
Jonathan Patterson-Davis
Mr. Giles French
Lana's Mutter
Julie Madden
Mr. Smith
Tom Richards
Diverse Rollen
Margaret Williams
Louise Marshall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lieber Onkel Bill

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren