Kyle XY ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2005 mit Matt Dallas und Marguerite MacIntyre.

Der 16-jährige Kyle wacht in einem Wald nahe Seattle auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Eine Psychologin und ihre Familie kümmern sich um ihn und stellen fest, dass Kyle kein normaler Junge ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Kyle XY

Kyle erwacht in einem Wald ohne jegliche Erinnerung. Schnell wird klar, dass Kyle außergewöhnlich ist. Während ihm menschliche Gefühle fremd zu sein scheinen, löst er mathematische Aufgaben mit Leichtigkeit. Aber nicht nur sein Geist macht ihn besonders, auch sein Körper ist ungewöhnlich. Denn Kyle hat keinen Bauchnabel. Die Psychologin Nicole Trager nimmt ihn in ihre Familie auf. Im Umgang mit seinen Mitmenschen lernt er immer mehr dazu und wird mit der Zeit auch von seinen Pflegegeschwistern akzeptiert. Doch woher kommt Kyle und warum scheinen manche Personen so ein reges Interesse an ihm zu haben? Diesen Fragen versucht Kyle mit der Hilfe seiner Pflegefamilie nachzugehen.

Schaue jetzt Kyle XY

Alle 3 Staffeln von Kyle XY

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kyle XY

6.6 / 10
298 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

45

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren