?

Josh - Der Kopfgeldjäger

USA (1958 - 1961) | Western | 3 Staffeln | Ab 12
Originaltitel:
Wanted: Dead or Alive

Josh - Der Kopfgeldjäger ist eine Western aus dem Jahr 1958 mit Steve McQueen und Jack Tornek.

osh Randall ist kein typischer raubeiniger Kopfgeldjäger im Wilden Westen. Er ist ein vollendeter Gentleman, der immer die Hälfte (und manchmal auch alles) seines wohlverdienten Geldes aus Nächstenliebe an die Armen gibt. Er ist kein Mann der vielen Worte und - ganz anders als die anderen Kopfgeldjäger - trägt er eine 1892er Winchester an seinem Gürtel, ein verkürztes Gewehr, das er liebevoll "Mare's Leg" nennt. Und so begibt er sich auf unvergessliche, klassische Westernabenteuer.

Komplette Handlung und Informationen zu Josh - Der Kopfgeldjäger

Schaue jetzt Josh - Der Kopfgeldjäger

Alle 3 Staffeln von Josh - Der Kopfgeldjäger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Josh - Der Kopfgeldjäger

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren