Jake 2.0 ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2003 mit Christopher Gorham und Philip Anthony-Rodriguez.

Jake Foley war bislang ein einfacher EDV-Techniker bei der National Security Agency (NSA). Durch einen Laborunfall aber wurde er mit "Nanobots" infiziert, mikroskopisch kleine Roboter. Seither verfügt Jake über heroische Kräfte und übermenschliche Schnelligkeit. Seine Sinne sind so geschärft, dass er sich allein mit Gedankenkraft in Computer einloggen kann. Aufgrund dieser neuen Talente beruft Louise Beckett Jake in die NSA-Sondereinheit und lässt ihn von Agent Kyle Duarte zum Spion "Jake 2.0" ausbilden. Betreut und überwacht wird er von "Nanobot"-Expertin Dr. Diane Hughes, zu der er schnell ein besonderes Verhältnis entwickelt. Denn die Einsätze von "Supermann" Jake laufen nicht immer so kontrolliert und reibungslos ab wie geplant. Bei aller Übermenschlichkeit kommen Jake bei seinen Aufträgen nur allzu oft menschlicher Leichtsinn und menschliches Gerechtigkeitsgefühl in die Quere. Und die "Nanobots" funktionieren auch nicht immer so wie erwartet.

Komplette Handlung und Informationen zu Jake 2.0

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
Science Fiction-SerieDrama

Schaue jetzt Jake 2.0

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jake 2.0

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren