Intruders ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2014 von Glen Morgan mit John Simm und James Frain.

Bei Intruders handelt es sich um eine US-amerikanische Serie aus dem Hause BBC America. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Michael Marshall Smith.

Aktueller Trailer zu Intruders

Komplette Handlung und Informationen zu Intruders

Im Mittelpunkt der US-amerikanischen Mystery-Drama-Serie Intruders befindet sich Jack Whelan, ein LAPD-Detective, der mittlerweile jedoch nicht mehr im aktiven Dienst ist. Eines Tages kommt es aber zu einem mysteriösen Ereignis, bei dem seine Frau verschwindet, woraufhin sich Jack die Sache näher ansieht. Obwohl Jacks Ermittlungen nur schleppend vorangehen, gibt der einstige Gesetzeshüter nicht auf. Ganz egal, vor wie vielen verschlossenen Türen er steht oder wie viele Steine ihm in den Weg gelegt werden: Dieses Mal will Jack alles richtig machen.

Schließlich findet er eine heiße Spur, die ihn zu einer Geheimgemeinschaft namens Qui Reverti führt. Dabei handelt es sich um eine Gruppe von Menschen, die es sich zum obersten Ziel gesetzt haben, absolute Unsterblichkeit zu erlangen. Um dieses Ziel zu erreichen, dringen sie in den Geist fremder Körper ein – mit verheerenden Folgen für das jeweilige Opfer. Durch diese Methode erwacht auch der Serienkiller Marcus Fox im Körper eines neunjährigen Mädchens zu neuem Leben. Jack setzt alles daran, um die Seele der Unschuldigen zu retten.

Hauptcharaktere von Intruders

Jack Whelan (John Simm) war einst als Detective beim LAPD tätig. Darüber hinaus ist er mit Amy verheiratet, muss sich aber eingestehen, dass sie sich in den vergangenen Monaten immer weiter voneinander entfernt haben. Als Jack herausfinden will, warum das so ist, gerät er mit der Geheimgemeinschaft Qui Reverti aneinander.

Amy Whelan (Mira Sorvino) ist Jacks Frau und entfremdet sich immer mehr von ihrem Mann, bis sie irgendwann komplett verschwindet. Ausschlaggebend dafür ist die Tatsache, dass ein Mitglied der Qui Reverti in ihren Geist eingedrungen ist und nun Besitz von diesem ergriffen hat. Abseits davon haben Amy und Jack ein ungeborenes Kind verloren.

Madison O’Donnell (Millie Bobby Brown) ist neun Jahre alt und wurde ebenfalls zum Opfer der Qui Reverti. Der Geist des Serienkillers Marcus Fox wurde in ihrem Körper zu neuem Leben erweckt und versucht nun, die Kontrolle über Madison zu übernehmen. Gleichzeitig rebelliert ihr Körper reflexartig gegen den Vorgang und versucht, Marcus loszuwerden. (MH)

Schaue jetzt Intruders

Alle Staffeln von Intruders

Bestzung & Crew von Intruders

Cast
Crew
Jack Whalen
Richard Shepherd
Madison O'Donnell
Gary Fischer
Amy Whalen
Frank Shepherd
Brad Zimmerman
Allison O'Donnell
Bobbi Zimmerman
Young Gary Fischer
Detective Ron Blanchard
Todd Craine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Intruders

6.3 / 10
30 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

30

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren