Originaltitel:
Der Immenhof

Immenhof ist eine Drama aus dem Jahr 1994 mit Anneliese Uhlig und Erich Hallhuber.

Das malerische Gestüt Immenhof steht zum Verkauf. Die Besitzerin Gräfin Bantz, die mit ganzen Herzen an dem Hof mit seinen Pferden hängt, hat sich für ihren Neffen Peter verbürgt und steht plötzlich aufgrund seiner unseriösen Geschäfte vor einem Schuldenberg. Die neuen Besitzer, Hanna und Stefan Christiansen, gewähren der alten Dame ein Wohnrecht auf Lebenszeit, aber bestimmen von nun an, was auf dem Immenhof passiert. Die beiden sind aus ihrem Berufsleben ausgestiegen, um sich den Traum vom Leben auf dem Lande zu erfüllen, doch Stefan fällt es nicht immer leicht, sich von seinem alten Job fern zu halten. Ausgestiegen ist auch Peter Stahl, er hat zusammen mit den Christiansens das Gut gekauft und wohnt in einem kleinen Häuschen am See, in dem er sich von seinem Herzinfarkt erholt. Gemeinsam mit Wilhelm, der unentbehrlichen Hilfskraft auf dem Hof, seinem Enkel Timmi und natürlich den Mädchen, die auf dem Immenhof reiten, machen sich nun alle daran, das Gestüt wieder auf Vordermann zu bringen.

Aktueller Trailer zu Immenhof

Komplette Handlung und Informationen zu Immenhof

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Episoden
5 Episoden à 45 min
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaPferdeserie

Schaue jetzt Immenhof

Alle Staffeln von Immenhof

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Immenhof

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren