Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein! ist eine Unterhaltungssendung aus dem Jahr 2015 mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Bei Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein handelt es sich um einen Ableger der erfolgreichen RTL-Sendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. Das Prinzip der Reality-Show gestaltet sich wie folgt: Ehemalige Dschungelcamp-Kandidaten bekommen eine zweite Chance, um später noch einmal in der Muttershow aufzutreten.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!

Das Konzept von Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein ist recht einfach: 27 Kandidaten, die einst als Teilnehmer von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus im Dschungel um ihre Würde kämpften, treten in der Sonderausgabe des RTL-Formats ein zweites Mal gegeneinander an. Erneut gilt es für jeden Teilnehmer pro Tag eine knifflige Aufgabe zu bestehen. Daraufhin können sowohl die Zuschauer als auch später die Kandidaten selbst entscheiden, wer in die nächste Runde kommt und wer das Dschungelcamp verlassen muss. Der schlussendliche Gewinner des Prozedere, darf dann im Rahmen der Jubiläums-Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus teilnehmen.

Die Teilnehmer von Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein

Als Kandidaten stehen sich in Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein folgende Teilnehmer vorheriger Staffeln der Muttershow gegenüber:

Aus der ersten Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus kehren Werner Böhm, Dustin Semmelrogge und Costa Cordalis zurück. Aus der zweiten Staffel sehen sich Nadja Abd el Farrag, Carsten Spengemann und Willi Herren wieder und aus der dritten Staffel haben es Barbara Engel (ehemals Herzsprung), Eike Immel und Julia Biedermann wieder in Dschungel geschafft.

Darüber hinaus melden sich aus der vierten Staffel Christina Lugner, Ingrid van Bergen und Peter Bond zurück, während zu den Rückkehrern aus der fünften Staffel Sarah Knappik, Mathieu Carrière und Jay Khan auf der Liste stehen. Zu den Kandidaten aus der sechsten Staffel gehören Joey Heindle, Georgina Bülowius und Fiona Erdmann. Michael Wendler, Melanie Müller und Gabriella de Almeida stammen aus der achten Staffel und aus der neunten Staffel sind Tanja Tischewitsch, Sara Kulka und Walter Freiwald mit von der Partie.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich übernehmen wie schon bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus die Moderation. Außerdem gesellt sich Dr. Bob in ihre Runde, der für Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein extra aus Australien eingeflogen wird. Die erste Staffel wird vom 31. Juli 2015 bis zum 8. August 2015 auf RTL ausgestrahlt. (MH)

Schaue jetzt Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!

Leider ist Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!

Moderatorin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!

4.9 / 10
12 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
6
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Cd07762a97f7470bb974d677880cc069
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9