Die besten Serien - Ekel

  1. US (2007 - 2018) | Kulturserie, Abenteuerserie
    Der Alles-Esser - So schmeckt die Welt
    6.6
    7
    5
    Kulturserie mit Andrew Zimmern

    Der Koch Andrew Zimmern reist durch die Welt, um dort die ungewöhnlichsten Speisen auszuprobieren. Von Leguan mit Klößen bis hin zu den gebratenen Genitalien der unterschiedlichsten Tiere - Zimmern probiert alles. Sein Motto: „Wenn es gut aussieht, iss es!“

  2. 4.8
    6
    1
    Unterhaltungssendung mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    Bei Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein handelt es sich um einen Ableger der erfolgreichen RTL-Sendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. Das Prinzip der Reality-Show gestaltet sich wie folgt: Ehemalige Dschungelcamp-Kandidaten bekommen eine zweite Chance, um später noch einmal in...

  3. 2.4
    29
    264
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  4.  (2006 - 2008) | Komödie
    ?
    Komödie

    Creepie Creecher ist ein ganz normales Mädchen: Klug, frech und immer gut gelaunt. Erzogen wurde sie allerdings von einer Käferfamilie. Richtig eklig wird es aber erst, als sie auf eine neue Schule voller – IGITT – Menschenkinder gehen muss.