Ice ist eine Thriller aus dem Jahr 2016 von Ronald Bass mit Cam Gigandet und Jeremy Sisto.

Ice ist eine US-amerikanische Dramaserie und die erste Originalproduktion dieser Gattung aus dem Hause Audience Network. Erzählt wird die Geschichte einer Familie, die ins Diamantengeschäft von Los Angeles einsteigt und daraufhin mit den bitteren Konsequenzen konfrontiert wird.

Aktueller Trailer zu Ice

Komplette Handlung und Informationen zu Ice

Im Mittelpunkt der Geschehnisse von Ice befindet sich die Familie Green, die in Los Angeles ansässig ist. Die einzelnen Familienmitglieder haben sich im Verlauf der vergangenen Jahre ins Diamantengeschäft der Metropole integriert und bisher auch nur davon profitiert.

Doch dann kommt es zu einem verhängnisvollen Zwischenfall: Freddy, einer der Söhne der Green-Familie, tötet einen einflussreichen Diamantenhändler, als ein Deal außer Kontrolle gerät. Nun muss er selbst um sein Leben fürchten. Gemeinsam mit seinem Bruder, Jake, trifft er sämtliche Maßnahmen, um auf den schlimmsten Fall vorbereitet zu sein - immerhin steht nicht weniger als G&G Diamonds, das Geschäft ihres Vaters und Onkels, auf dem Spiel. (MH)

Schaue jetzt Ice

Alle 2 Staffeln von Ice

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ice

7.2 / 10
15 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

16

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren