5.7

Hello Tomorrow!

USA (2023) | Drama, Komödie | 1 Staffel

Hello Tomorrow! ist eine Drama aus dem Jahr 2023 mit Billy Crudup und Haneefah Wood.

Hello Tomorrow! ist eine Science-Fiction-Serie von Apple TV+, welche uns in eine retro-futuristische Welt entführt. Hier folgen wir einer Gruppe von Handelsreisenden, die mit Mond-Immobilien handeln. Die Hauptrolle spielt Billy Crudup.

Aktueller Trailer zu Hello Tomorrow!

Komplette Handlung und Informationen zu Hello Tomorrow!

Hello Tomorrow! entführt uns in eine retro-futuristische Welt, in der Vergangenheit und Zukunft miteinander kollidieren. Klassische Autos aus den 1950er Jahren hovern hier über die Straßen, während verschiedenste Roboter das Leben der Amerikaner und Amerikanerinnen erleichtern. Auch der Mond ist längst kein unerreichbarer Himmelskörper mehr. Allerdings ist es nur den reichsten Menschen vorbehalten, dort zu leben – bis jetzt.

Jack Billings (Billy Crudup) ist ein geborener Verkäufer. Seit 30 Jahren arbeitet er als Außendienstler und Handelsreisender. Gemeinsam mit seinem aus Eddie (Hank Azaria), Shirley (Haneefah Wood) und Herb (Dewshane Williams) bestehenden Verkaufsteam zieht er von Stadt zu Stadt, um für die Firma Brightside Lunar Residences Mondimmobilien zu verkaufen.

Jack möchte auch einfachen Menschen dabei helfen, ihren Traum vom perfekten Eigenheim mit weißen Gartenzaun auf dem Mond zu verwirklichen. Er verkauft Träume. Und dass, obwohl er diesen selbst nie leben konnte. Jüngst rekrutiert Jack ein neues Mitglied für sein Team. Der junge Joey (Nicholas Podany) weiß jedoch nicht, dass sein neuer Mentor in Wahrheit der Vater ist, den er nie kennengelernt hat.

Hintergrund & Infos zu Hello Tomorrow!

Entwickelt wurde die Sci-Fi-Dramedy Hello Tomorrow! von Amit Bhalla und Lucas Jansen für den Streamingdienst Apple TV+. Dieser erteilte dem Projekt im Mai 2021 offiziell grünes Licht. Inszeniert wird die Serie unter anderem von Jonathan Enwhistle, dem Schöpfer der Netflix-Serie I Am Not Okay With This.

Die Dreharbeiten zur ersten Staffel begannen im Oktober 2021 im New York und dauerten bis März 2022 an. Ihre Premiere feierte die Serie Hello Tomorrow! am 17. Februar 2023 bei Apple TV+. Dort wurde die 10 Flgen umfassende Staffel wöchentlich bis zum 7. April 2023 veröffentlicht. (MW)

Schaue jetzt Hello Tomorrow!

Alle Staffeln von Hello Tomorrow!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hello Tomorrow!

5.7 / 10
32 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

34

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren