Grimsburg ist eine Komödie aus dem Jahr 2024 von Matthew Schlissel und Catlan McClelland mit Jon Hamm und Alan Tudyk.

Marvin Flute ist ein genialer Detektiv, der zurück in seine Heimatstadt Grimsburg kehrt, in der jeder ein Geheimnis zu haben scheint. Hier will sich Marvin mit seiner Ex-Frau versöhnen. Die Animationsserie Grimsburg startete erstmals 2024 bei FOX.

Aktueller Trailer zu Grimsburg

Komplette Handlung und Informationen zu Grimsburg

Marvin Flute mag zwar ein genialer Detektiv sein. Allerdings ist er auch ein ziemlich exzentrischer und egoistischer Mann, dessen eigene Probleme immer Priorität haben. Da er seine Ex-Frau noch immer liebt und zurückgewinnen möchte, zieht es den Ermittler in die Kleinstadt Grimsburg, wo jeder Bewohner und jede Bewohnerin mindestens ein düsteres Geheimnis hütet. Hier muss Marvin nun zahlreiche Fälle aufklären und sich widerwillig mit dem Sohn herumschlagen, dem er nie Aufmerksamkeit schenkte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Grimsburg

Alle 2 Staffeln von Grimsburg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Grimsburg

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren