Greek ist eine Komödie aus dem Jahr 2007 von Patrick Sean Smith mit Clark Duke und Scott Michael Foster.

Die Geschwister Casey und Rusty studieren am gleichen College und müssen nun allerlei Herausforderungen meistern. Dabei spielen die an amerikanischen Universitäten typischen Verbindungshäuser eine wichtige Rolle.

Komplette Handlung und Informationen zu Greek

In amerikanischen Colleges ist das Studium eigentlich Nebensache. An erster Stelle stehen hier nämlich die Verbindungshäuser. Mit der Garantie der Ort für die besten Partys auf dem Campus zu sein und merkwürdigen Aufnahmeritualen, wird es dort selten langweilig. Diese Feststellung machen auch Casey und Rusty. Zwar sind sie Geschwister, doch verbindet sie, außer der gemeinsame Nachname, kaum etwas. Während Casey schon ein Jahr studiert hat und im begehrten Verbindungshaus der Schwesternschaft Zeta Beta Zeta aufgenommen wurde, muss der Frischling und Nerd Rusty erst noch lernen, welche Rolle die sogenannten Greeks im Collegealltag spielen.

Schaue jetzt Greek

9,99€
Kaufen
6Staffeln
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 212 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 310 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 412 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 520 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 610 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Greek
Mehr Infos: SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 4 Staffeln von Greek

Cast
Crew
Dale Kettlewell
Casey Cartwright
Calvin Owens
Evan Chambers
Ashleigh Howard
Rebecca Logan
Rusty Cartwright
The Beaver
Vance / Omega Chi Brother

7 Videos & 25 Bilder zu Greek

Greek - Clip (English)
Abspielen
Greek - Trailer (English)
Abspielen
Greek - Clip (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Greek

7.3 / 10
174 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
65
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House