?

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Deutschland (1994) | Drama

Frauenarzt Dr. Markus Merthin ist eine Drama aus dem Jahr 1994 mit Sascha Hehn und Michael Fitz.

Arztserie um den Frauenarzt Dr. Markus Merthin, gespielt von Sascha Hehn, bekannt aus der "Schwarzwaldklinik" und vom "Traumschiff". Dr. Markus Merthin ist ein Arzt, der zuhören kann, der keine Patentlösungen parat hat, der sich für seine Patientinnen einsetzt, ihnen mit seinen fachlichen Kenntnissen, aber auch mit menschlichem Verständnis und Einfühlungsvermögen zur Seite steht. Ein Arzt, für den Klinik und Praxis wichtigster Teil seines Lebens sind. Und deshalb sind sie neben Dr. Markus Merthin die eigentlichen Heldinnen der Serie: seine Patientinnen, Frauen unterschiedlichen Alters und Temperaments, aus allen sozialen Schichten. Sie suchen, manchmal direkt, manchmal versteckt, seinen Rat und seinen Beistand auch in ethischen Fragen und bei Schwierigkeiten im familiären Zusammenleben, sie fordern ihn mit Konflikten aus allen Lebensbereichen.

Komplette Handlung und Informationen zu Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frauenarzt Dr. Markus Merthin

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren