Originaltitel:
El Vecino

Komödie mit Quim Gutiérrez und Clara Lago.

Mein Nachbar (im Original: El Vecino) ist eine spanische Superhelden-Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um den niedergeschlagenen Journalisten Javier, der von einem sterbenden Alien Superkräfte erhält. Gemeinsam mit seinem Nachbar lernt er, seine Fähigkeiten für das Gute einzusetzen.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Nachbar

Der Student Jose Ramon führt ein ereignisloses Leben. Doch das soll sich ändern, als er eines Tages entdeckt, dass sein Nachbar nicht nur der attraktiver Journalist Javier, sondern auch der gefeierte Superheld Titan ist. Doch Javiers Leben ist nicht so glanzvoll wie das seiner Superheldenpersönlichkeit. Genauer gesagt, ist Javier ein Wrack, das nicht erwachsen werden oder Verantwortung übernehmen will.

Darüber hinaus beginnt auch noch seine Freundin Lola Verdacht zu schöpfen, dass er in Wirklichkeit Titan ist. Also schließen sich Jose und Javier unweigerlich zusammen und werden zu Freunden, die gemeinsam lernen, was es heißt erwachsen zu sein und nebenbei auch noch ein paar Superschurken das Handwerk zu legen. (MW)

Schaue jetzt Mein Nachbar

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Mein Nachbar
Mehr Infos: 4K | Spanisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Mein Nachbar

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 8 Bilder zu Mein Nachbar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Nachbar

0.0 / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
10
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
3.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung