Drama von Tim Kring und Gideon Raff mit Jason Isaacs und Anne Heche.

Im Mittelpunkt von Dig steht FBI-Agent Peter, der in Jerusalem dem ungeklärten Mord an einer Archäologin auf den Grund gehen soll. Dabei stößt er jedoch auf eine 2000 Jahre alte Verschwörung, die die Geschichte der Menschheit für immer verändern könnte.

Komplette Handlung und Informationen zu Dig

In der US-amerikanischen Miniserie Dig von USA Network geht es um ein Team von Archäologen, das in Jerusalem Grabungen durchführt, als eine Wissenschaftlerin aus ihren Reihen ermordet wird. Nach dem Tod der Archäologin geschehen immer mehr mysteriöse Ereignisse. Das FBI schaltet sich ein, und der Agent Peter Connelly, der in Israel stationiert ist, wird mit dem Fall beauftragt. Eigentlich ist er auf der Jagd nach Yussef Khalid, einem US-Amerikaner mit palästinensischen Wurzeln, der für den Mord an dem Sohn eines Senators verantwortlich sein soll. Doch Connelly stößt im Zuge seiner Ermittlungen auf eine 2000 Jahre alte Verschwörung, die den Verlauf der Geschichte ändern könnte.

Hauptcharaktere von Dig

Peter Connelly (Jason Isaacs) ließ sich nach einer Familientragödie freiwillig von Washington nach Jerusalem versetzen. Nach einem groben Fehltritt will das FBI den Agenten loswerden. In seiner Chefin Lynn, mit der Peter eine Affäre hat, findet er eine Verbündete, doch er bewegt sich auf dünnem Eis.

Lynn Monahan (Anne Heche) leitet als Special Agent in Charge das Büro in Jerusalem und ist somit Peter Connellys Chefin.

Emma Wilson (Alison Sudol) ist eine junge charmante Archäologin, die in dem Team von Professor Ian Margrove (Richard E. Grant) in Jerusalem forscht. Sie freundet sich mit Peter Connelly an und verschafft ihm Zugang zu dem geheimen Tunnel, in dem das Team auf Spurensuche ist.

Golan Cohen (Ori Pfeffer) ist ein knallharter Ermittler der israelischen Polizei. Da auch er auf der Jagd nach Yussef Khalid ist, der in Israel wegen eines Bankraubes gesucht wird, kreuzen sich die Wege von Cohen und Connelly. (JB)

Schaue jetzt Dig

10,49€
Kaufen
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Dig
Mehr Infos: SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
19,99€
Kaufen
kostenlos
1Staffel
Staffel 112 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Dig
Mehr Infos: HD, SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Dig

Cast
Crew
Peter Connelly
Lynn Monahan
Emma Wilson
Golan Cohen
Ted Billingham
Debbi Morgan
Yussef Khalid
Ruth Ridell
Ian Margrove
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 22 Bilder zu Dig

Dig - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dig

6.4 / 10
17 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
33
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
593e68627d1f4b57858b2db9cc1620dc
Jetzt online schauen!Ghosts of War