Die LottoKönige ist eine Komödie aus dem Jahr 2012 mit Waldemar Kobus und Sandra Borgmann.

Was geschieht, wenn eine Familie den Lottojackpot mit zwölf Millionen knackt, aber nicht darüber sprechen darf? Bei Familie König schlägt das Lotto- Glück ein. Angesichts des plötzlichen Reichtums will Familienpatriarchat Rudi am liebsten sofort seinen Job kündigen, doch da klingelt schon der Psychologe der Lottogesellschaft, an der Tür. Die Königs sind sein erster Einsatz! Er entwickelt ein Horror-Szenario über Konsequenzen, im Falle dass die Welt von ihrem Lottoglück erfährt. Also soll der Lottogewinn erstmal Geheimsache bleiben. Doch das ist viel schwieriger als zunächst erwartet.

Komplette Handlung und Informationen zu Die LottoKönige

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Episoden
18 Episoden à 30 min
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie
Zeit
2012
Ort
Ruhrgebiet
Stimmung
Witzig
Handlung
ZufallGewinnFamilieSchicht

Schaue jetzt Die LottoKönige

Alle 3 Staffeln von Die LottoKönige

1 Bild zu Die LottoKönige

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die LottoKönige

6.3 / 10
20 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren