Der König ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 1994 mit Günter Strack und Michael Roll.

Als der in die Jahre gekommene Kommissar Hannes König im Einsatz angeschossen wird, quittiert er den Dienst, um auf seinem Weinberg endlich den wohlverdienten Ruhestand zu genießen. Sein Nachfolger Axel Hübner genießt aufgrund seines ungestümen Temperaments jedoch nicht das höchste Ansehen und so kommen die Leute aus der Umgebung bei Problemen lieber direkt zum König. Dass dieser sich nun in die Ermittlungen einmischt und dabei auch noch heimlich Informationen von seiner ehemaligen Sekretärin Ingrid Dorn erhält, passt Kommissar Hübner gar nicht. Erst nach und nach beginnt er einzusehen, dass er von der Erfahrung des gewieften Kriminalisten profitiert und zieht ihn bei schwierigen Fällen immer häufiger zu Rate.

Komplette Handlung und Informationen zu Der König

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Kriminalserie

Schaue jetzt Der König

Leider ist Der König derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der König

0.0 / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung