Dead of Summer ist eine Horrorserie aus dem Jahr 2016 von Adam Horowitz und Ian Goldberg mit Mark Indelicato und Paulina Singer.

Dead of Summer ist eine US-amerikanische Horrorserie aus dem Hause Freeform, die im Juni 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und in den späten 1980er Jahren spielt. Kaum läutet ein letztes Mal die Schulglocke, bevor die Schüler in die Sommerferien stürmen, bricht das pure Grauen aus.

Komplette Handlung und Informationen zu Dead of Summer

Angesiedelt Ende der 1980er Jahre erzählt Dead of Summer von einem heißen Sommer, der sich ins pure Grauen verwandelt. Kaum klingelt ein letztes Mal die Schulglocke, stürmen die Jugendlichen aus dem Gebäude, um sich ins Abenteuer Freizeit zu stürzen.

Das Camp Clearwater scheint der perfekte Ort dafür zu sein: Abseits von Eltern und Regeln können die Mädchen und Jungs ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Auf den ersten Kuss folgt de erste Liebe - gänzlich ungeachtet vom ersten Tod. Denn schon bald stellt sich heraus, dass Camp Clearwater alles andere als ein idyllischer Ort ist. Etwas Böses ist inmitten des Ferienlagers erwacht und treibt fortan ein Unwesen. Dieser Sommer wird unvergesslich, allerdings nicht im Guten. (MH)

Schaue jetzt Dead of Summer

Leider ist Dead of Summer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Dead of Summer

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in

2 Videos & 7 Bilder zu Dead of Summer

Dead of Summer - S01 Teaser Trailer (English) HD
Abspielen
Dead of Summer - S01 Teaser Trailer 2 (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead of Summer

0.0 / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
39
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht