Dead of Summer - Neue Horrorserie startet heute im US-Fernsehen

28.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Dead of SummerFreeform
3
1
Heute Abend wird im US-Fernsehen das Böse entfesselt. Mit Dead of Summer startet eine neue Horrorserie bei Freeform, in der das Grauen inmitten eines Sommercamps erwacht und sein Unwesen treibt.

Mit Dead of Summer startet heute Abend eine neue Horrorserie aus dem Hause Freeform im US-amerikanischen Fernsehen. Darin werden wir Zeuge, wie etwas Böses inmitten des idyllischen Feriencamps Stillwater erwacht und für Angst und Schrecken unter den Jugendlichen sorgt - Todesfälle inklusive! Wir haben euch den atmosphärischen Trailer zu Dead of Summer noch einmal oben eingebunden.

Die Geschichte von Dead of Summer spielt Ende der 1980er Jahre. Es ist Hochsommer und die großen Schulferien stehen an. Endlich wieder Zeit, die Seele baumeln zu lassen und sich in spannende Abenteuer zu stürzen! Das denkt sich auch Amy (Elizabeth Lail), die ihre Kindheit wieder aufleben lassen möchte und erstmals als Betreuerin im idyllischen Ferienlager Stillwater arbeitet. Doch irgendetwas stimmt nicht an diesem verträumten Ort. Und schon bald kommt es neben ersten Küssen und Liebschaften auch zu einem Mord. Das ist der Auftakt eines furchterregenden Sommerurlaubs, den keiner der Camp-Besucher jemals wieder vergessen wird. Das Böse hat das Ferienlager Stillwater fest im Griff.

  • Serienstart: Dead of Summer, Staffel 1
  • Sender: Freeform
  • Zeit: Dienstagabend (USA)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News